First Christian Church

Emotion und Psyche

EMOTION und PSYCHE - Heilung durch die Kraft der MeisterEMOTION und PSYCHE
Heilung durch die Kraft der Meister
Annette Bokpe – Vorwort von Dr. Rüdiger Dahlke

SAN ESPRIT® VERLAG

ISBN 978-3-943-09910-2
Preis: € 14,99

E-Book:
Preis: € 3,49

 

Jetzt bei amazon bestellen oder im OnlineShop.

 

Jeder hat sie in sich, die göttliche Energie. Aber kaum jemand ahnt, wie man sie sich zugänglich machen kann. Auch Annette Bokpe war kritisch, als sie von ihrer Freundin und Mentorin Annette Müller erfuhr, wie einfach es sein kann, diese kraftvolle Energie zu nutzen, um damit andere Menschen und sogar sich selbst zu heilen. Die von Annette Müller entwickelten Methoden SKYourself® und amazinGRACE® bergen einen Zugang zu dem Jahrtausende alten Wissen großer spiritueller Meister. Die damit bislang bei vielen Menschen erzielten Heilerfolge sind jenseits der herkömmlichen Vorstellungen unserer Gesellschaft: Psychische Konditionierungen, die uns den Weg zu unserem wahren Selbst verstellen, werden mit SKYourself® aufgelöst.

In diesem Buch zeigt Annette Bokpe auf, wie sie gelernt hat, mit SKYourself® Ängste, Aggressionen, Zweifel und andere Verstrickungen aufzulösen, für die sonst viele psychotherapeutische Sitzungen notwendig wären. Mit eindrucksvollen Beispielen belegt die Autorin, die selbst ein abwechslungsreiches Leben geführt hat, ihren Weg zur SKYourself® Lehrerin und einem neuen eigenen Selbst.

Aus dem Vorwort von Rüdiger Dahlke:
… ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der seinen Horizont und sein Bewusstsein erweitern will. Dieses Buch zielt auf alle, die noch nicht ganz eingeschlafen sind und stattdessen komplett erwachen wollen. Daher gibt es ein ungeheuer großes Potenzial an Lesern, für die dieses Buch einen wichtigen und entscheidenden Impuls auf ihrem Lebensweg darstellen kann.

Aus dem Nachwort von Annette Müller:
Ich danke an dieser Stelle Annette Bokpe von Herzen, dass sie dieses großartige Buch geschrieben hat, durch das die Leser einen wunderbaren Eindruck davon bekommen, zu welch unglaublichen Veränderungen das Erlernen und Anwenden dieser Methode führen können.

Über die Autorin:
Annette Bokpe wurde 1959 in Gotha geboren. Nach einer Banklehre studierte sie Theaterwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und war danach als Dramaturgin und Schauspielerin an einem DDR-Theater engagiert. Heute arbeitet sie als Systemischer Coach, Journalistin und amazinGRACE Heilerin® mit Heilpraxen in Berlin und Tabarz. Sie gehört zur ersten Schülergeneration der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT, wo sie heute auch als Dozentin lehrt, und war an der Entwicklung der SKYourself® Intensiv- und Lehrerseminare beteiligt. Als Pressesprecherin von SAN ESPRIT schreibt die Autorin Artikel für alternative Zeitschriften im gesamten deutschsprachigen Raum und hält Vorträge auf Fachkongressen.

Annette Bokpe hat zwei erwachsene Töchter und lebt in Berlin und Tabarz (Thüringer Wald).